Ausstellung ‘Plantae’ in den Mall Galleries in London

Jahresausstellung 2019 Society of Botanical Artists in London

Gestern kam die freudige Nachricht, daß drei meiner Aquarelle für die diesjährige Ausstellung der Society of Botanical Artists in London ausgewählt wurden. Ich bin überglücklich, stolz und fühle mich geehrt, daß ich Teil dieser weltweit einzigartigen Ausstellung sein darf.

Falls Ihr schon immer mal die Weltmetropole London bereisen wolltet, würde sich ein Städtetrip gut mit der Ausstellung verbinden lassen, oder nicht?

Vom 5 bis 9 Juni 2019 täglich von 10 bis 17 Uhr (am letzten Tag nur bis 13 Uhr), können in den Mall Galleries mehrere hunderte Botanische Illustrationen und Kunstwerke internationaler Künstler besichtigt werden. Alle weiteren Infos findet Ihr im nachfolgenden Link:
https://www.mallgalleries.org.uk/whats-on/exhibitions/plantae-the-society-of-botanical-artists

Meine Aquarelle “Too good to wait..!”, “Apfelblüten-Party” und “Octopussies” waren drei von über 400 botanischen Kunstwerken. Wer die Botanische Kunst liebt und nicht die Möglichkeit hatte nach London zu kommen, der sollte sich den Besuch auf jeden Fall fürs nächste Jahr einplanen. Und… London ist ja sowieso immer eine Reise wert ;o)

Es lebe die Begeisterung für die Botanische Kunst!

Herzlich,
Eure Katja